Mitmachen, kreativ sein und gewinnen

Heute ist Deine Kreativität gefragt:

Gestalte Dir dein persönliches Traum-Plastron und schicke mir ein Foto von Deinem Traum-Plastron bis zum 05.04.2021, bis 24:00 Uhr an folgende E-Mail-Adresse: gewinnspiel@diego-plastron.de unter dem Stichwort „Traum-Plastron“.

Und so geht´s
– auf meiner Internetseite www.diego-plastron.de lädst du Dir das Blanko Plastron runter.
– Lasse Deiner Kreativität freien Lauf und schick mir ein Foto von Deinem fertigen ganz persönlichen Traum – Plastron.

Zu gewinnen gibt es…
Unter allen Teilnehmern wird ein Traumplastron ausgelost. Dieses wir nach Deinen Vorstellungen gefertigt und bei mir im Shop aufgenommen – Du gibst dem Plastron einen Namen.

Der Gewinner wird 11.04.2021 begannt gegeben.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich